Allgemein

Ein Abschied

Dies wird mein letzter Beitrag beim quâtspreche. Sechs Jahre voller Bücher, Buchmessen und Rezensionen gehen zuende. Ich habe viel Herzblut in diesen Blog gesteckt und schließe ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich habe viel gelernt und will mich nun bei allen Bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben.

Danke an alle Mitschreiber*innen, an alle Autor*innen, Verlage und Leser*innen. Danke für euer Vertrauen, für eure Worte und den Diskurs.

Da ich parallel auch einen Instagram Account schließe, zeige ich hier die schönsten Bilder aus den vergangenen sechs Jahren.

3 Antworten auf „Ein Abschied

  1. Wie schade, ich habe immer sehr viel über die vorgestellten Büchern gelesen und deinen Rezensionen – zu Recht – sehr vertraut. Viele der vorgestellten Bücher befinden sich jetzt in meinem Buchbestand. Es war eine schöne Zeit, aber ich kann verstehen, dass es auch mal ein Ende gibt. Vielleicht gibt es ja später mal ein „wiederhören“. Danke für die Zeit.

    Like

Bitte hier kommentieren

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..