Allgemein

Ein Abschied

Dies wird mein letzter Beitrag beim quâtspreche. Sechs Jahre voller Bücher, Buchmessen und Rezensionen gehen zuende. Ich habe viel Herzblut in diesen Blog gesteckt und schließe ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich habe viel gelernt und will mich nun bei allen Bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben.

Danke an alle Mitschreiber*innen, an alle Autor*innen, Verlage und Leser*innen. Danke für euer Vertrauen, für eure Worte und den Diskurs.

Da ich parallel auch einen Instagram Account schließe, zeige ich hier die schönsten Bilder aus den vergangenen sechs Jahren.

3 Kommentare zu „Ein Abschied

  1. Wie schade, ich habe immer sehr viel über die vorgestellten Büchern gelesen und deinen Rezensionen – zu Recht – sehr vertraut. Viele der vorgestellten Bücher befinden sich jetzt in meinem Buchbestand. Es war eine schöne Zeit, aber ich kann verstehen, dass es auch mal ein Ende gibt. Vielleicht gibt es ja später mal ein „wiederhören“. Danke für die Zeit.

    Gefällt mir

Bitte hier kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.