Allgemein · Gewinnspiel · OFF-Topic

Jahresabschluss und Gewinnauslosung

Der Gewinner des Gewinnspiels wurde ermittelt und es handelt sich um Erik Huyoff, der mit seinem Blog Zwischen Buchdeckeln die gleiche Liebe zu Büchern hegt wie ich.

Aber was war los? War die Aufgabe zu schwer?? xD  Ich freue mich natürlich sehr über die Teilnahme jedes einzelnen und hoffe einfach, dass es nächstes Jahr mehr werden.


Ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich noch einige Worte loswerden will, weiß aber nicht so recht welche. Ich habe schon vor einem Monat einiges berichtet und bin aktuell am Nachdenken, denn der Blog hat sich nicht so entwickelt, wie es eigentlich am Anfang geplant war. Ich habe festgestellt, dass die Zielgruppe, die ich erreichen will, einfach nicht im Internet anzutreffen ist. Ich will einfach keine wissenschaftlichen Beiträge verfassen, das können andere viel besser als ich. Aber ein reiner Buchblog ist irgendwie auch nicht so das Richtige.

Also ein paar Ziele für das neue Jahr: Mehr schreiben, mehr erleben, mehr Geschichte. In diesem Sinne:

weihnachten

Advertisements

2 Kommentare zu „Jahresabschluss und Gewinnauslosung

Bitte hier kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s