News

Frühlingspause

Ja, der quâtspreche macht eine kleine Frühlingpause. Im Mai und Juni werden keine neuen Beiträge und Rezensionen erscheinen, dafür habe ich für den Juli einen Themenmonat geplant. Seid also gespannt, das Mittelalter macht eine kleine Pause.

Doch ich werde sicherlich weiter interessantes aus meinem Leben bei Instagram posten, denn gerade das Museumsdorf Düppel ist im Frühling immer besonders stark belebt. Kommt doch mal vorbei und besucht mich dort!

Also dann, habt eine schöne Zeit, genießt die Natur, verliebt euch und lasst es euch gut gehen.

Eure Lisa

Festbaum
Maibaum im Museumsdorf Düppel 2015
Advertisements

4 Kommentare zu „Frühlingspause

Bitte hier kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s