News

Neues von meiner (ehemaligen) Mitstreiterin

Letzte Woche eröffnete mir die liebe Sissie (ein paar Beiträge beim Quâtspreche könnt ihr HIER klicken), dass ich sie zu einem eigenen Buchblog inspiriert habe! So etwas freut mich natürlich immer zu hören und da ich weiß, welches große Potential in ihr steckt, will ich euch den Blog nicht vorenthalten.

Poebies Bücher

Sissie hat sich auf kein Genre der Literatur festgeleget, sondern liest alles, was ihr zwischen die Finger kommt. Da wird das eine oder andere dabei sein, was wir gemeinsam (jeder für sich) lesen. Gerade stellten wir fest, dass ‚Die unischtbare Bibliothek‘ von Genevieve Cogman in unserer beider Taschen unterwegs war. Sie hat ihre Rezension darüber schon veröffentlich, meine erscheint erst Ende April.

Über ihren Blog könnt ihr auch auf ihren Instragram-Account kommen, der sich sicherlich mit der Zeit auch mit wundervollen Bildern füllen wird.

Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen und wünsche ihr viel Durchhaltevermögen.

Bitte hier kommentieren

