Follow my blog with Bloglovin

Nachdem ich seit einer ganzen Weile nun alleine diesen Blog ‚am Leben erhalte‘, habe ich gemerkt, dass es mich sehr traurig macht keine Beiträge mehr zu schreiben. Deswegen habe ich mich zu einem Erneuerungsschritt entschieden: Ich habe das Layout ‚etwas‘ geändert und erarbeite gerade ein Mediakit um evtl. noch mehr Kooperationen zu ergattern.

Bitte teilt mir doch mit, wie ihr diese Veränderung findet und ob etwas an dem Layout stört.

Außerdem möchte ich mehr Buchrezensionen mit einbinden, da ich der Meinung bin, dass es neben Filmen und Serien die erste Anlaufstelle für Fans des Mittelalter ist. Ich werde auch intensiver Fach- und Sachliteratur vorstellen. Wieso dieser Schritt? Na weil ich Bücher über alles liebe und mein Leben sowieso voll damit ist. 🙂

Seit gestern gibt es den quâtspreche auch bei Google+ ! Schaut doch dort mal vorbei. Die Beiträge sind natürlich die Gleichen, doch vielleicht entspricht das Design mehr eurem Geschmack.

Ich hoffe ihr bleibt mir treu!

Eure Lisa vom quâtspreche

