News

Social Media

Liebe Leser,

vor kurzem habe ich bekannt gegeben, dass ich momentan alleine an diesem wundervollen Blog arbeite. Um nicht auf jeder Plattform die gleichen Links zu teilen, habe ich mich dazu entschlossen jedes Medium etwas anders zu nutzen.

Auf Facebook bin ich momentan am Aktivsten. Dort können Bilder und interessante Beiträge anderer Blogger schnell und einfach geteilt werden.

Auf Instagram könnt ihr die Mitarbeit im Museumsdorf Düppel sehr gut verfolgen. Seit knapp zwei Jahren bin ich dort nun schon ein aktives Mitglied. Ich finde es großartig was alle Mitstreiter dort leisten und möchte mit dem Mythos der elitären Unerreichbarkeit aufräumen. Außerdem gibt es dort zeitnahe Bilder von der aktuellen Literatur, die ich gerade lese. Kommt mich dort ruhig mal besuchen.

Mit Twitter freunde ich mich gerade an. Dort werden die Beiträge von Facebook verlinkt, jedoch retweete ich alle möglichen Links und Tweets von anderen Berliner Museen.

Auch auf Pinterest, Lovelybooks und demnächst Google+ bin ich vertreten.

Wie Ihr sehen könnt bin ich bemüht Euch weiter zu unterhalten und auf dem Laufenden zu halten.

Bitte hier kommentieren

