Allgemein

Ein Gruß zum Jahresende

Liebe Leser,

passend zum Beginn der Rauhnächte wollen wir uns auch für dieses Jahr verabschieden. Die Vorweihnachtszeit ist fast vorbei, bald beginnen die Weihnachtstage und kurz darauf folgt der Jahresumbruch.

Wir vom quâtspreche hatten ein aufregendes Jahr. Unseren Blog gibt es nun seit knapp einem Jahr und wir sind mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unserer Reihe(n) und der frische Wind, der seitdem weht.

Für das nächste Jahr haben wir auch einiges in Aussicht. Es wird weiterhin Rezensionen geben und Reiseberichte. Jedoch wollen wir uns sonst mehr auf Berlin und Brandenburg konzentrieren und mehr zu unserer Regionalgeschichte beitragen. Auch weitere Kooperationen sind im Gespräch, Ihr könnt also gespannt bleiben.

Nun lasst es Euch in den Rauhnächten gut gehen, feiert besinnlich mit Euren Liebsten und alles Gute für das nächste Jahr.

der quâtspreche
Lisa, Maren und Sissie

Advertisements

Bitte hier kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s